Frauen-Gesundheits-Tipps für Herz, Geist und Körper

Der Suche nach dem Weg zu einem gesünderen Sie? Es ist nicht schwer zu finden. Die Reise beginnt mit ein paar einfache Kniffe zu Ihrem Lebensstil passt. Die richtige Ernährung, Bewegung und Stressabbau Plan alle eine große Rolle spielen.

Folgen einer Herz-gesunde Ernährung

Es gibt ein einfaches Rezept, wenn Ihr Ziel ist es, Probleme wie Herzkrankheiten und Schlaganfällen fern zu halten.

  • Essen Sie mehr Obst und Gemüse.
  • Wählen Sie Vollkornprodukte. Versuchen Sie brauner Reis statt weiß. Wechseln Sie zu Vollkornnudeln.
  • Wählen Sie magere Proteine wie Geflügel, Fisch, Bohnen und Hülsenfrüchte.
  • Reduzieren Sie verarbeitete Lebensmittel, Zucker, Salz und gesättigten Fettsäuren.

Wenn gesunde Ernährung, Flexibilität oft am besten funktioniert, sagt Joyce Meng, MD, Assistant Professor an der Pat und Jim Calhoun Cardiology Center an UConn Gesundheit. Wenn Sie eine strenge Diät-Plan zu folgen, gehen für sie. Wenn nicht, es ist OK. „Finden Sie, was für Sie arbeitet.“

Tricia Montgomery, 52, der Gründer von K9 Fit Club, weiß aus erster Hand, wie die richtige Ernährung und Lebensweise kann helfen. Für sie, die Wahl gesunder Lebensmittel und die Planung häufig kleine Mahlzeiten gut funktioniert. „Ich bestreite nicht, mich etwas“, sagt sie.“Ich habe noch Nachtisch – Key Lime Pie, yum – und ich liebe gefrorenen Gummibärchen, aber Mäßigung ist der Schlüssel.“

Übe jeden Tag

Je aktiver Sie sind, desto besser, Meng sagt. Übung steigert Ihre Gesundheit des Herzens, baut Muskeln und die Knochenfestigkeit und abwehrt gesundheitlichen Problemen.

Ziel ist es für 2 und eine halbe Stunde von moderate Aktivität, wie zügiges Gehen oder Tanzen, jede Woche. Wenn Sie mit anstrengenden Übungen OK sind, bleiben bis zu 1 Stunde und 15 Minuten pro Woche an Dinge wie Laufen oder Tennis spielen. Fügen Sie ein paar Tage Krafttraining, auch.

Wenn Sie beschäftigt sind, versuchen Sie kurze Ausbrüche von Aktivität während des Tages. Gehen Sie oft. Ein gutes Ziel ist 10.000 Schritte pro Tag. Nimm die Treppe. Parken Sie Ihr Auto weit weg von Ihrem Ziel.

Montgomery Übungen jeden Tag, oft mit ihrem Hund. Durch die Zugabe von lunges, Kniebeugen, und Treppen zu einem Spaziergang, sie verwandelt es in einen Power-Workout. „Ich bin auch ein großer Fan Pilates“, sagt sie.

Abnehmen

Wenn Sie Schuppen Pfund werden Sie Ihr Risiko von Herzerkrankungen, Typ-2-Diabetes und Krebs senken.

Gewicht verlieren weiter …

Ziel für einen langsamen, stetigen Rückgang. Versuchen Sie 1-2 Pfund pro Woche zu verlieren, indem sie aktiv zu sein und das Essen besser.

„Es muss nicht jeden Tag eine Stunde intensiver Übung sein“, sagt Meng. „Jedes bisschen hilft.“

Wie Sie zu verbessern, die Zeit wählen und wie man hart trainieren.Wenn Sie viel Gewicht verlieren wollen, versuchen Sie 300 Minuten Bewegung pro Woche.

„Eine gesunde Ernährung wird ein langer Weg zu gehen“, sagt Meng.Beginnen Sie mit Zucker Schneiden, das sagt sie oft im normalen Anblick versteckt – in im Laden gekauften Produkte wie Salatdressing, verpackt Brot und Nüsse. Versuchen Sie Soda und Zucker-geschnürt Kaffee-Getränke zu vermeiden, auch.

Besuchen Sie Ihren Arzt

Holen Sie sich regelmäßige Check-ups. Ihr Arzt hält den Überblick über Ihre Krankengeschichte und kann Ihnen helfen, gesund zu bleiben. Zum Beispiel, wenn Sie mit einem Risiko für Osteoporose sind, eine Bedingung, die Knochen schwächt, kann er wollen Sie mehr Kalzium und Vitamin D zu erhalten

Ihr Arzt kann Screening-Tests empfehlen früh ein Auge auf Ihre Gesundheit und Fangbedingungen zu halten, wenn sie leichter zu behandeln.

Halten Sie die Linien der Kommunikation offen. „Wenn Sie Fragen haben, fragen Sie Ihren Arzt“, sagt Meng. „Stellen Sie sicher, dass Sie die Dinge zu Ihrer Zufriedenheit zu verstehen.“ Wenn Sie sich Sorgen um ein Medikament oder Verfahren sind, sprechen Sie mit ihm darüber.

Cut Down Ihre Stress

Es kann eine Maut auf Ihre Gesundheit. Sie können sich wahrscheinlich vermeiden, ist es nicht ganz, aber Sie können Wege finden, um die Auswirkungen zu mildern. Sie nicht zu viel nehmen. Versuchen Sie Grenzen mit sich selbst und andere zu setzen. Es ist in Ordnung, nein zu sagen.

Um Stress abzubauen, versuchen Sie:

  • Tiefes Atmen
  • Meditation
  • Yoga
  • Massage
  • Übung
  • Gesundes Essen
  • Im Gespräch mit einem Freund, ein Familienmitglied oder professionellen Berater

Erstellen Healthy Habits

Wenn Sie die richtigen Entscheidungen heute machen, können Sie Probleme morgen abzuwehren.

  • Putzen Sie Ihre Zähne zweimal täglich und täglich Zahnseide.
  • Nicht rauchen.
  • Begrenzen Sie Alkohol. Halten Sie es ein Tag zu einem Getränk.
  • Wenn Sie Medikamente haben, nehmen Sie es genau, wie von Ihrem Arzt verschrieben.
  • Verbessern Sie Ihren Schlaf. Ziel ist es für 8 Stunden. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, Shut-Auge haben, sprechen Sie mit Ihrem Arzt.
  • Verwenden Sie Sonnenschutz und bleiben aus der Sonne von 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr
  • Schnall Dich an.

Nehmen Sie sich Zeit jeden Tag in Ihre Gesundheit zu investieren, sagt Meng.

Es hat sich gelohnt für Montgomery. Sie sagt, sie gesundheitliche Probleme überwunden, fühlt sich gut an und hat einen positiven Ausblick. „Mein Leben“, sagt sie, „ist für immer verändert.“

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