Kneipp

Eine Kneipp – Behandlung ist eine Form der Hydrotherapie .

Das Verfahren wird nach dem Namen Sebastian Kneipp (1821-1897). Kneipp war später im Leben Priester . Als Priester predigte er , die Zyklen der natürlichen Ressourcen, einschließlich Baden in heißem und kaltem Wasser abwechselnd und nach bestimmten Grundsätzen verwaltet, sondern auch ist es nicht direktem Sonnenlicht und frische Luft bringen. In ihm wurde das Behandlungsverfahren genannt.

Ein „Kneipp Spa ist ein Spa , die in Übereinstimmung mit Kneipp – Prinzipien geheilt werden können. Teil einer Kneipp – Kur ist die „Wassertretstelle“ , eine flache Wasserbecken – eine Art Fuß – mit einem Metall – Gate, wo der Patient auf der Stelle “ zu Fuß“ im Wasser.

Der Kühlschlauch – genannt „Kneipp – guss“ – wurde auch von Kneipp entwickelt.

Ausführliche Beschreibung von Kneipp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.